Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man X kehrt zurück

Mega Man XHeute erschien Mega Man X für die amerikansiche Virtual Console. Somit kehrt nach langer Zeit endlich auch die erste 16-Bit Variante des "Blue Bomber" auf die Virtual Console ein.

Ein europäischer Release wurde damit zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber es ist äußerst wahrscheinlich, dass früher oder später auch bei uns X auf die Wii hüpfen wird.

Vor kurzem wurde übrigens auch Mega Man 5 (NES) von der amerikanischen ESRB bewertet.

Finde ich interessant! (0)
Benjamin A. @18.April.2011 - 21:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 19.04.2011 - 20:35

Könnte fast ein Grund sein die Konsole mal wieder anzuschalten ^^

Verfasst am: 19.04.2011 - 20:47

Ich hab mir vor einiger Zeit die Mega Man X Collection (US) für den Gamecube besorgt $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!