Nintendofans.de aktuell Archiv
Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension
Nach zwei Abenteuern auf dem Nintendo DS erobern Phineas und Ferb nun auch die Heimkonsolen. Der im Herbst erscheinende Titel basiert auf einem Fernsehfilm der demnächst zu sehen ist.
Im Spiel können Fans in die Rolle von Phineas, Ferb, Agent P und anderer beliebter Charaktere schlüpfen, um dem bösen Dr. Doofenschmirtz Einhalt zu gebieten.
„Wir wollten sicherstellen, dass der typische Humor und Stil unseres Films im Spiel perfekt umgesetzt wird und haben daher eng mit Disneys Videospiel-Entwicklern zusammengearbeitet“, erklärt Emmy-Preisträger Dan Povenmire, Erfinder und Produzent von Phineas und Ferb.
Der Titel wird unter anderem für die Wii und den DS erscheinen.
Die ersten Bilder zum Spiel findet ihr in unserer Galerie
Finde ich interessant! (0)
David @18.April.2011 - 17:58 Uhr
- Weitersagen:
Leser-Kommentare:
Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!
Kommentar hinzufügen
Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.
Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!