Nintendofans.de aktuell Archiv

Adventure Island II kommt am Freitag

Super Adventure IslandIn letzter Zeit wurden drei Adventure Island Episoden für Virtual Console angekündigt. Nintendo hat nun den Start angekündigt: Ab Freitag soll Adventure Island II (NES) für die heimischen Wiis erhältlich sein.

Bleibt nur noch die Frage offen, wie bald wir auch den Rest der Steinzeitbande sehen werden...

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Benjamin A. @11.April.2011 - 22:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!