Nintendofans.de aktuell Archiv

Morgige Downloads: The Final Fantasy?

Szene aus Final Fantasy IVMorgen erscheint wie bereits angekündigt das amerikanische Final Fantasy III (eigentlich FFVI). Somit wären die amerikanischen VC-FFs vollzählig. Die restlichen drei sind nämlich im Original nur in Japan erschienen.

Auch die Nintendo-Omis kommen diese Woche auf ihre Kosten. Für WiiWare gibt es Bingo und DSiWare 5-in-1 Mahjong zu einem recht günstigen Preis. Natürlich dürfen auch junge Fans dieser Spiele zugreifen.

Für DSiWare gibt es außerdem noch Arctic Escape, eine Mischung aus Lemmings und Chu Chu Rocket. Spieler, die gerne in das Echtzeit-Strategie-Genre einsteigen müchten können sich heute Castle Conquerer zulegen. Dieses soll ideal für Neulinge sein.

Virtual Console

  • Final Fantasy III (Super Nintendo)

WiiWare

  • BINGO PARTY Deluxe
  • Learning with the PooYoos - Episode 2 (Demo)

DSiWare

  • 5-in-1 Mahjong
  • Arctic Escape
  • Castle Conqueror

Finde ich interessant! (0)
Benjamin A. @17.März.2011 - 20:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!