Nintendofans.de aktuell Archiv

Weg mit dem Weihnachtsspeck - Mit dem Wii Fit Plus-Bundle!

Erst kommt das gute Leben, dann die guten Vorsätze. Für alle, die an Weihnachten gerne Kekse nachsen und im neuen Jahr etwas für ihre Fitness tun wollen, hält Nintendo jetzt die ideale Geschenkidee bereit: Am 3. Dezember, gerade rechtzeitig zum Fest, erscheint das schon wieder ein exklusives Wii-Bundle - das Wii Fit Plus Pack. Das attraktive Paketangebot enthält eine Wii-Konsole samt Wii Balance Board, beides in edlem Schwarz, sowie die bewegungsgesteuerten Programme Wii Fit Plus und Wii Sports.

Wii Fit Plus lädt in den eigenen vier Wänden zu einem unterhaltsamen Workout für Kopf und Körper ein. Mit mehr als 60 Balancespielen, Muskeltrainings-, Yoga- und Aerobic-Übungen hilft das Programm den Spielern, zu entspannen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Je nach Bedarf kann man sich ein individuelles Fitness-Programm zusammenstellen und sogar kontrollieren, wie viele Kalorien man dabei verbrennt. Da macht die Umwandlung der Weihnachtsgans in sportliche Energie richtig Spaß.

Die Steuerung von Wii Fit Plus verlangt ganzen Körpereinsatz. Für die Übungen steigt man auf das Wii Balance Board, das mit Hilfe integrierter Drucksensoren das Gewicht und jede Gewichtsverlagerung des Spielers registriert.

Als weitere Software enthält das Bundle den beliebten Titel Wii Sports. Die Spieler stürzen sich darin in fünf Sportwettkämpfe: Tennis, Baseball, Golf, Bowling und Boxen.

Sowohl Wii Fit Plus als auch Wii Sports eignen sich für Spieler aller Altersklassen. Denn sie sind einfach zu handhaben und machen einen Riesenspaß. Das Wii Fit Plus Pack ist also das perfekte Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie – und die passende Antwort auf die Frage: Wohin mit den Kalorien vom Festtagsschmaus?

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendoclub.at
Bensei @19.November.2010 - 16:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 19.11.2010 - 16:47

Die Bundles schiessen wie Brokkoli aus dem Boden!

Gast
Verfasst am: 19.11.2010 - 18:14

hm, wann kam nochmal der letzte richtige knaller für die wii? hm...ich weiß es nicht!

Gast
Verfasst am: 20.11.2010 - 15:15

@Gast
25. November Mickey Epic

Und jetzt Troll dich hinfort ^^

Verfasst am: 20.11.2010 - 23:01

Er sprach von der Vergangenheit. Aber du hast recht, am Freitag kommt epic mickey, und die woche drauf DKCR und SMA Wii. Außerdem waren da noch ein paar games, die ich jedoch nicht am radar und dadurch auch nicht im Kopf habe. Da kann man sich echt nicht beschweren.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!