Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Infos zu Mario Sports Mix

Marios neueste Sportmischung enthält nicht nur ein Familiensportpaket, sondern auch ein paar interessante Gastcharaktere! Die geheimen Gast-Charaktere aus Mario Slam Basketball (DS) haben es jetzt auch auf die Wii geschafft. Freut euch also auf ein Wiedersehen der Final Fantasy-Figuren Mogry, Cactuar so wie die weiße Magierin, den Schwarzmagier und den Ninja. Somit ist nur noch ein Charakter unbekannt. Eine Liste aller Chraktere findet ihr bei der offiziellen Gamepage von Nintendo of Japan.

Außerdem gibt es auf Youtube ein erstes Tutorialvideo zur Steuerung:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo of Japan
Bensei @19.November.2010 - 14:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!