Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo und THQ entwickeln uDraw Game-Tablet

uDrawEine weitere Wii-Peripherie von THQ ist im Anmarsch, doch dieses Mal arbeiten sie mit Nintendo zusammen. Es handelt sich um eine Art Grafiktablett, die schon lange für Computer erhältlich sind.

Neben dem inkludierten uDraw Studio entwickelt THQ noch Dood's Big Adventure und das berühmte Brettspiel Pictionary. Auch Nintendo soll zwei Titel entwickeln, die aber noch unter Verschluss bleiben. Doch es wurde versichert, dass die Spiele zwar "den Spieler des Massenmarktes im Sinn haben, aber trotzdem die Passion des traditionellen Spielers ehrt."

Um weclhe Titel könnte es sich hierbei handeln? Mario Paint 2? Theoretisch gesprochen wäre auch ein DS-Player für Wii möglich...

Finde ich interessant! (0)
Bensei @26.August.2010 - 11:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!