Nintendofans.de aktuell Archiv

gamescom 2010: Preview zu Mario Sports Mix

Nintendo hat in diesem Jahr so ziemlich alle Maskottchen aus dem Sack gelassen und nachdem mit Super Mario Galaxy 2 kürzlich schon ein Hauptteil der Serie erschienen ist, war es wieder an der Zeit für einen sportlichen Ausflug des Klempners. Mario Sports Mix bietet in der fertigen Version ganze vier Sportarten von denen wir aber nur zwei antesten konnten. In unserem kurzen Preview erfahrt ihr alles Weitere.

Finde ich interessant! (1)
Shiek Katzenwald @24.August.2010 - 14:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!