Nintendofans.de aktuell Archiv

Myth Busters: Spiele als Meisterhand in Melee

Es ist wieder Zeit für die Myth Busters, bzw. Pop-Fiction. Ihr habt sicher von verschiedenen Tastenkombinationen gehört, mit denen man beliebte aber nicht spielbare Charaktere in Super Smash Bros. Melee spielen könnte? Manche Charaktere wie Crazy Hand oder Giga Bowser kann man tatsächlich mit Action Replay Codes ercheaten. Doch jetzt wurde auch ein Glitch bekannt, mit welchem man die Meisterhand ohne Schummelmodule spielen kann.

Eine detaillierte Beschreibung gibts in diesem Video:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Gametrailers
Bensei @01.Juli.2010 - 12:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 01.07.2010 - 12:44

Ich hätt echt nicht geglaubt, dass eine dieser Theorien tatsächlich war ist. Auch wenns nur ein Glitch ist...

Verfasst am: 01.07.2010 - 17:12

Die Sache mit der Fahnenstange in SMB ist mir als Kind selbst mal passiert und niemand wollte es mir glauben $row[emotion]

Die Sache mit Master Hand ist aber auch nicht schlecht. Eventuell werde ich das mal bei Zeiten ausprobieren.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!