Nintendofans.de aktuell Archiv

Zelda: OoT 3D und weitere potentielle 3DS-Hits angekündigt

OoT 3D shotNach Nintendos Pressekonferenz auf der E3 wurden schon einige Spiele auf der offiziellen Nintendo-E3-Seite vorgestellt. Darunter findet man einige Ankündigungen von etlichen Entwicklern, wobei jeweils ein paar Screenshots einzusehen sind.

Am Interessantesten jedoch sind die kommenden Spiele von Nintendo, unter welchen man Fortsetzungen von den Spitzen-Serien Mario Kart, Animal Crossing und Paper Mario findet. Des Weiteren wurden zwei N64-Remakes angekündigt: Starfox 64 alias Lylat Wars und The Legend of Zelda: Ocarina Of Time. Vor allem für Zelda-Fans ist der 3DS-Titel zwar kein neues Spiel der Serie, aber immerhin ein Remake von einem der besten Spiele aller Zeiten, das mit der 3D-Funktion und hoffentlich schön aufpolierter Grafik daherkommen wird.

Alle bereits mit Infos und Screenshots angekündigten Spiele findet ihr auf der offiziellen Nintendo-E3-Website.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
funderos @17.Juni.2010 - 17:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 17.06.2010 - 17:50

uiuiuiui *sabber* OoT $row[emotion]

ich hatte eigentlich noch nie ne tragbare konsole. aber der 3DS klingt wirklich sehr sehr lecker ;-))

Gast
Verfasst am: 20.06.2010 - 13:28

Mein erster Handheld war GBA SP und dann DS, mit beiden hatte ich ne Menge Spaß. Ein OoT-Remake ist einfach hammer $row[emotion] .

Verfasst am: 27.06.2010 - 21:01

naja toll solange es nur die Grafik ist die aufgebessert ist, ist es trotz allem dann Geldverschwendung solange man schon eine Version von OoT hat -.-

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!