Nintendofans.de aktuell Archiv

Donkey Kong Country Returns

... in 2D. Und es kommt in diesem Jahr!
Aus dem Trailer konnte man sehen, dass das Spiel eine gameplaytechnisch Art Mischung aus dem New Play Control-Titel Donkey Kong Jungle Beat und der Donkey Kong Country-Serie ist. Man konnte Donkey Kong alleine und mit Diddy Kong sehen. neu ist die Combo aus Donkey und Diddy. Man konnte sehen, wie Donkey Kong mit Diddy und seinen Jetpacks fliegen konnte, oder dass Diddy den Gorilla zur Kugel formt und auf ihm durch die Gegend rollte.

Im Trailer waren allerdings keine Kremlings zu sehen.



Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @15.Juni.2010 - 18:51 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 15.06.2010 - 18:56

Jaaaaaaaaaaaa

Kíing K. Rool

Verfasst am: 15.06.2010 - 18:57

ich finds cool, hauptsache es is spielerisch genauso toll wie die 3 ersten teile $row[emotion]

Verfasst am: 15.06.2010 - 19:54

Im Trailer waren keine Kremlings zu sehen

Verfasst am: 15.06.2010 - 20:14

Sehr coole Ankündigung

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!