Nintendofans.de aktuell Archiv

Erste Informationen zum neuen Zelda durchgesickert?

Glaubt man der Fan-Seite Zeldainformer.com, gibt es erste Informationen zum neuen Zelda für Wii. Quelle der Informationen ist angeblich ein deutscher Übersetzer aus Kyoto, der für Nintendo arbeitet.

  • Das Spiel wird lediglich "The Legend of Zelda" heißen (ohne Untertitel).
  • Die Geschichte spielt mehrere hundert Jahre vor Ocarina of Time und wird sich um das Masterschwert drehen.
  • Das feenhafte Mädchen aus der bekannten Konzeptzeichnung heißt Zordiana und wird eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen.
  • Mit dem Enterhaken kann man nun auch wie mit einer Liane schwingen.
  • Manchmal muss mit dem Schwert ein Symbol auf eine Tür gemalt werden, um sie zu öffnen.
  • Die Kontrolle des Bogens ähnelt derjenigen in Wii Sports Resort.
  • Es wird zwei verschiedene Schwierigkeitsgrade geben. Im Helden-Modus wird es keinen "Super Guide" geben und die Gegner sind widerspenstiger.
  • Das Konzept der Dungeons und Zwischenbosse wird verändert. Es gibt nun auch Dungeons ohne Boss und Zwischenbosse außerhalb von Dungeons. Auf der E3 wird der erste Dungeon des Spiels gezeigt werden, ein Eis-Level.

Schon morgen werden wir erfahren, ob sich diese Gerüchte bewahrheiten...!

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @14.Juni.2010 - 23:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.06.2010 - 12:31

Zordiana -> Sword?
Dachte mir bei den Gerüchten, dass dieses Mädel das Master Schwert sein sollte, dass Nintendo die Entstehungd es Master Schwerts erzählen könnte.

The Legend of Zelda allein deutet auf eine neuerfindung des Genres hin, was hoffentlich besser funktioniert als bei Bionic Commando, Sonic The Hedgehog und Co.

Sofern diese Infos der Wahrheit entsprechen...

Verfasst am: 15.06.2010 - 17:41

Jetzt wurde doch auch über Cel Shading Look gemunkelt. Bin gespannt.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!