Nintendofans.de aktuell Archiv

Wo bleiben die guten Wii-Spiele?

Der Wii und dem Nintendo DS werden oft nachgesagt, dass sie im Gegensatz zur Konkurrenz zu wenig Core-games bieten würden. Seid ihr euch da sicher? Könnte es nicht einfach sein, dass unter den schnell auf den Markt geworfenen Partyspielen,  Nintendos Blockbustern und wegen der schwachen Werbung die "guten" Spiele nicht einfach untergehen? Nintendo scheint das jetzt eingesehen zu haben und hat eine neue Werbekampagne ins Leben gerufen. Play Wii - Ein Herz für Gamer nennt sich das ganze und rückt erfolgreiche Spiele der letzten Monate näher ins Licht. In diesem fünfminütigen Video werden bis auf Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M nicht-Nintendo-Titel vorgestellt, die sich - besonders unter "Core-Gamern" - einen Namen gemacht haben.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendo.de
Bensei @05.Juni.2010 - 18:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 05.06.2010 - 18:08

Um ehrlich zu sein hab ich durch diesen Trailer tatsächlich Lust auf ein paar dieser Titel bekommen. Was wieder beweist, dass Nintendo's Spieleangebot nicht unbedingt schwächer sondern nur schwächer beworben wird.

Gast
Verfasst am: 05.06.2010 - 22:00

Ich finde auch, dass die Wii genung Core-Titel hat! Die Zeiten der Dürre sind schon lange vorbei... sehr lange...

Verfasst am: 05.06.2010 - 22:37

Gut gemacht. Vielleicht etwas spät.

Ich denke dieses Jahr kann man sich nun wirklich nicht beschweren.
Die Game sind klar andere als auf der PS360, aber deswegen nicht alle schlecht.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!