Nintendofans.de aktuell Archiv

Downloads der Woche: Kirby's Fun's Back!

Kennt ihr noch Kirby Super Star Ultra? Wie ihr vielleicht wisst, ist dieser Titel ein Remake von Kirby's Fun Pak. Dieser Titel ist heute, nicht mal ein halbes Jahr nach Erscheinen des Remakes, für die Virtual Console erschienen. Außerdem erschien seit langem wieder ein neues Art Style für Wiiware, so wie viele weitere Titel.

Die Liste alle Download-Titel findet ihr hier:

Virtual Console:

Kirby's Fun Pak (Super Nintendo)

Wiiware:

Art Style: Penta Tentacles
Lead the Meerkats
Voodoo Dice

DSiWare:

Animal Color Cross
Bloons
Flips: The Magic Faraway Tree
Hero of Sparta
Just Sing! Nationalhymnen

Finde ich interessant! (0)
Bensei @28.Mai.2010 - 18:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!