Nintendofans.de aktuell Archiv

Zweite Galaxie ist Zweitbeste aller Zeiten

Super Mario Galaxy 2 bekommt von allen Seiten gute Kritiken. Die Review-Seite Metacritic, welche aus Reviews berühmter Test-Seiten einen Mittelwert von 1 bis 100 Punkten ausrechnet, zählt es mit 98 Punkten zu Platz 2 mit der besten Spiele aller Zeiten.

Mit auf dem Treppchen sind GTA IV, Soul Calibur (1), und Tony Hawks Pro Skater 2. Einzig übertroffen wird es noch von Ocarina of Time.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: metacritic.com
Bensei @26.Mai.2010 - 19:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 26.05.2010 - 19:15

Einzig übertroffen wird es noch von Ocarina of Time. -Und das ist auch gut so!

Verfasst am: 26.05.2010 - 19:14

SC und THPS2 schauen mir da ein bisschen überbewertet aus. Bei GTA IV und SMG2 kann ichs mir gut vorstellen, die hab ich aber noch nicht gespielt.

Verfasst am: 26.05.2010 - 19:17

Ocarina of Time ist zu Recht auf Platz 1, aber auch nicht die Spitze des Mount Everest, wie es viele Fans behaupten (und deshalb auch nie ein Spiel genießen können, welches an diese Wertung rankommen würde, wenn man schon mit ner "kann nicht besser sein"-Erwartung zu spielen beginnt).

Ich bin mir sicher, dass man OoT noch toppen kann. Aber ich glaube nicht, dass SMG2 der Thronfolger wird, höchstens der Bruder des Königs.

Gast
Verfasst am: 27.05.2010 - 11:42

Aller Zeiten? Kommen denn keine besseren Spiele mehr?

Korrekter Weise heißt es "Aller bisheriger Zeiten".

Gruß

Kíng K. Rool

Verfasst am: 27.05.2010 - 12:17

Ich finde die Formulierung "aller Zeiten" ebenso unschön, aber ich bin mir sicher ein Blick in den Duden Zitate und Redewendungen - den ich bedauerlicherweise gerade nicht zur Hand habe - enthüllt, dass "aller Zeiten" regelmäßig dafür verwendet wird "aller bisheriger Zeiten" auszudrücken.

Verfasst am: 27.05.2010 - 13:04

Bei gamerankings.com hat es SMG2 geschafft Ocarina of Time um 0,1% zu schlagen. Da aber sich noch der ein oder andere Test dazukommt, wird sich erst noch zeigen wer oben steht $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!