Nintendofans.de aktuell Archiv

Sin and Punishment: Successor of the Skies im Test

Sin & Punishment: Successor of the Earth war einer der ersten Import-Titel der für Virtual Console der Wii erschien. Nicht ohne Grund, denn obwohl uns Europäern der Lylat Wars-ähnliche Rail-Shooter von Treasure zu Zeiten des Nintendo 64 verwehrt blieb, war das Spiel bei Importeuren sehr beliebt. Sakis Auftritt als Helfertrophäe in Brawl ließ schon vermuten, was dann 2008 bestätigt wurde: Sin & Punishment 2: Succesor of the Skies wird für die Wii erscheinen.

Nun ist es endlich so weit! Der zweite Teil der Sünden und Bestrafungen verspricht ein intuitiveres Spielgefühl durch die Pointer-Funktion. Aber kann es auch im Gameplay wieder überzeugen? Und ist es womöglich auch dieses Mal eine Alternative für all jene, die vergeblich auf eine Ankündigung von Starfox Wii warten? Lest es in unserem Test.

Finde ich interessant! (0)
Bensei @25.Mai.2010 - 20:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 26.05.2010 - 05:44

Sin & Punishment 2 ist ein echt tolles Spiel geworden. Nur leider viel zu kurz... gutes Review $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 26.05.2010 - 09:05

Das Spiel ist doch bei uns schon längst erhältlich... wie alt ist das Review?

Verfasst am: 26.05.2010 - 11:44

Das Review zu Teil 1 ist, wie du auch der Datumsangabe am Ende der Seite haettest entnehmen koennen, von Dezember 2000 - also weit bevor Wii oder Virtual Console bekannte Begrifflichkeiten waren ;-)

Verfasst am: 26.05.2010 - 18:34

Der erste Link ist ein Verweis auf den ersten Teil mit der historisch wertvollen Meinung eines Importeurs, der zweite Link ist der neue.

Außerdem wäre es auch nicht unüblich, dass Nintendo-Seiten auch Retro-Tests schreiben$row[emotion]

Gast
Verfasst am: 26.05.2010 - 18:50

retro is immer gut $row[emotion]$row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!