Nintendofans.de aktuell Archiv

Red Steel 3?

Kaum ist der zweite Teil erschienen, schon meint das französiche Nintendo-Magazin, dass Ubisoft Montreal an Red Steel 3 arbeitet. Die Ausgabe behauptet in einem immens kurzen Abschnitt, dass der neueste Ableger den Vitality Sensor nutzen soll, und wäre somit das erste bestätigte Spiel, das diese umstrittene Hardware nutzen soll.

Für alle die sich jetzt fragen: "Was soll das bringen?"
Auch wenn der Sensor nach einem Fitness-Produkt klingt, könnte die Gerätschaft auch in Action Games gut verwendet werden. So könnte euer Puls das Verhalten der Gegner, den Schwierigkeitsgrad oder den Storyverlauf verändern, je nachdem ob ihr in einer Situation cool bleibt oder den Kopf verliert.

Ubisoft Community Developer Aymeric Evennou meinte "we have nothing to declare" - "wir haben nichts bekannt zu machen".

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife.com; livewii.fr
Bensei @28.April.2010 - 20:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 28.04.2010 - 20:41

Frag mich was so Aussagen kurz nach dem Release des zweiten Teils bringen sollen ^^

Verfasst am: 28.04.2010 - 20:44

Ja, zumal man bei Ubisoft gerüchteweise nicht mit den Verkaufszahlen des zweiten Teils zufrieden ist.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!