Nintendofans.de aktuell Archiv

Red Steel 2: Hidden Moves Featurette

Ubisoft veröffentlicht weitere Videoschnipsel zum kommendem Schwertkampf-Titel Red Steel 2. Die neuste Veröffentlichung trägt den Titel Hidden Moves Featurette. Aber seht selbst:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / Ubisoft
Dr. Bot @22.Februar.2010 - 22:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 23.02.2010 - 15:34

Dieses Spiel landet in Deutschland sicher auf dem Index, geht ja ziemlich blutig zu...

Gast
Verfasst am: 23.02.2010 - 15:33

will haben $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 23.02.2010 - 22:13

sieht schon vielversprechender aus als der erste teil $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!