Nintendofans.de aktuell Archiv

Red Steel 2 ist fertig

Ubisofts ambitionierter Wii-Shooter Red Steel 2 ist fertig. Dies verkündete Designer Jason VandenBerghe über seinen Twitter-Account.

Das Action-Spiel im Comic-Look , das von Wii Motion Plus Gebrauch machen wird, soll am 30. März 2010 in Deutschland erscheinen. Das voraussichtliche deutsche Cover und einige Screenshots findet ihr in unserem Game List - Eintrag zu Red Steel 2.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @22.Januar.2010 - 17:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 23.01.2010 - 12:28

boah ich freu mich schon riesig. endlich das ERSTE richtige spiel (=keine mini-spielesammlung), das die wii steuerung unterstützt, so wie ich es mir vor vielen jahren vorgestellt hab, als nintendo die wii angekündigt hat.
bin wirkich sehr gespannt.

Verfasst am: 24.01.2010 - 14:33

Abwarten...beim kurzen Anspielen war ich zumindest eher enttäuscht. Womöglich ist aber, wie zu Beginn der Wii auch, nur eine Eingewöhnungsphase nötig.

Gast
Verfasst am: 25.01.2010 - 11:04

Also ich freu mich schon sehr darauf.
Mochte den ersten Teil, aber wenn der hier noch besser wird und Wii Motion + verwendet ... *_*

Ein PFLICHTKAUF (2010 wird sowieso ein teures Jahr... ;_$row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!