Nintendofans.de aktuell Archiv

The Legend of Zelda: Spirit Tracks im Test!

Es sieht aus wie der Vorgänger und spielt sich auch so. Aber macht es genauso viel Spaß? In unserem nahezu Spoiler-freien Test erfahrt ihr, wie sich "Spirit Tracks" vom Vorgänger "Phantom Hourglass" unterscheidet und wie es sich positiv und negativ von der Serie abhebt. Macht Link auch auf der Lok eine gute Figur?


- Zum "Spirit Tracks"-Test 

Wir möchten euch außerdem die geniale deutsche Komplettlösung unserer Partnerseite ZFans.de ans Herz legen, die mit viel Liebe zum Detail entstanden ist. Kommt ihr im Spiel mal nicht weiter, findet ihr ihr hier schnell und übersichtlich Hilfe!

- Zur ZFans.de-Komplettlösung von "Spirit Tracks"

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @31.Dezember.2009 - 01:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!