Nintendofans.de aktuell Archiv

Call of Duty 4: Videovergleich Wii vs. HD

Wie bereits berichtet ist Call of Duty 4: Modern Warfare nun auch für Nintendos Wii erschienen. Unsere Kollegen von GamerTrailers haben nun ein Video veröffentlicht, in dem die Wii Version mit der bereits 2007 erschienen HD-Version (Xbox 360) verglichen wird. Seht selbst:


Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / GameTrailers
Dr. Bot @22.November.2009 - 12:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 22.November.2009 - 14:00 Uhr

Die grafischen Unterschiede sind schon immens! Dennoch finde ich, dass es wirklich gut angepasst wurde...

Verfasst am: 22.November.2009 - 14:00 Uhr

Öhm, das sieht ja sogar erstaunlich gut aus 0o Schwache Texturen klar aber die Objektfülle ist ja fast die gleiche.

Verfasst am: 22.November.2009 - 16:31 Uhr

Hoffentlich zieht Nintendo mit der nächsten Konsole technisch wieder gleich.
Kombiniert mit den Erfahrungen die sie jetzt im Steuerungsbereich gemacht haben wäre das unschlagbar.
*träum*

Gast
Verfasst am: 23.November.2009 - 17:52 Uhr

bin schon überrascht das die wii doch so ne gute grafik hat $row[emotion]
sieht net schlecht aus

Verfasst am: 23.November.2009 - 20:28 Uhr

Hat es auch jemand in HD gesehen? In SD ist das Video auf meinem Bildschirm ca. 12cm x 6cm groß und bei der pixeligen Auflösung ist es kein Wunder, wenn kaum Unterschiede erkennbar sind. Aber ich will damit jetzt nicht die Wii schlecht machen oder so... $row[emotion]

Verfasst am: 23.November.2009 - 22:35 Uhr

2 Jahre später... das kauft doch kein Mensch mehr! Wie übrigens die meisten HD-Port-Versuche. o_O

Gast
Verfasst am: 24.November.2009 - 14:17 Uhr

also ich freu mich das es doch noch rauskam.
hab call of duty 3 auf wii gezockt und mit der steuerung macht des richtig spaß. =D

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!