Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Spiele am Freitag

Tales of Symphonia: Dawn of the New World Cover
Heute stehen folgende neue Spiele in den Läden:

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (NDS)
Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel (NDS)
PONS Vokabel Buddy Französisch (NDS)
Pony Friends 2 (NDS)
SpongeBob`s Eiskalt Entwischt (NDS)
Medieval Games (WII)
Moorhuhn - Das verbotene Schloss (WII)
New Super Mario Bros. Wii (WII)
Pony Friends 2 (WII)
SpongeBob`s Eiskalt Entwischt (WII)
Tales of Symphonia: Dawn of the New World (WII)

Durch einen Klick auf den Spiele-Titel gelangt ihr zu unserer Game-List. Dort findet ihr weitere Informationen zu dem Spiel und könnt es auch direkt online ordern. Außerdem könnt ihr, sofern ihr das Spiel besitzt, auch einen Kommentar zu dem Titel abgeben.

Finde ich interessant! (0)
Dr. Bot @20.November.2009 - 00:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 20.November.2009 - 12:15 Uhr

Woah, ich sehe ein gutes Spiel zwischen all dem Müll! Ok, eigentlich zwei (Tales of nicht vergessen).

Also wie gesagt: Pony Friends 2 (Wii)! Den Rest da oben kannst du vergessen! ;-D

Verfasst am: 20.November.2009 - 22:51 Uhr

Endlich ist das Spiel draussen. Lange genug musste man darauf ja warten. Nachdem ich den Vorgönger über 90 Stunden lang gespielt habe kommt Dawn of the new World natürlich in meine Spielesammlung

Gast
Verfasst am: 21.November.2009 - 11:56 Uhr

Ein teurer Freitag. Hab gestern 100€ für New Super Mario Bros. Wii und Tales of Symphonia 2 im Laden gelassen. Aber die Spiele sind es eindeutig wert. NSMB umbedingt mit Freunden spielen!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!