Nintendofans.de aktuell Archiv

TV-Spots zum DSi - Mit Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen

Nintendo gab heute in einer Pressemitteilung bekannt:

Sie gehören zu den unumstrittenen Stars des deutschen Films. Als die ungleichen Brüder Bruno und Michael loteten sie 2006 in "Elementarteilchen" die Tiefen und Untiefen der Liebe aus. In ihrem neuesten gemeinsamen Auftritt lassen sich Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen nun auf die vielfältigen Möglichkeiten des Nintendo DSi ein. Seit Mitte August sind die beiden Schauspieler in verschiedenen Nintendo TV-Spots zu sehen. Mal gehts darum, wer abgedrehtere Fotos mit dem Nintendo DSi produzieren kann, mal darum, wer aufgenommene Sound-Dateien so herrlich verzerrt, dass sie den Stimmen ihrer Hollywood-Lieblinge immer ähnlicher werden. Immer aber schaffen es die beiden in wenigen Sekunden, die kreativen und spielerischen Gestaltungsmöglichkeiten des neuen Handhelds individuell zu nutzen und für den Zuschauer unterhaltsam darzustellen.

Im Mittelpunkt der Spots steht der Nintendo DSi mit seinen zahlreichen Features, vor allem die Möglichkeit, Bilder und Sound-Dateien mit ihm aufzunehmen und individuell zu bearbeiten. Wie viel Spaß der Nintendo DSi auch darüber hinaus macht, demonstrieren Christian Ulmen und Moritz Bleibtreu zum Beispiel mit Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, dem Detektiv- und Rätselspiel Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, dem Rennspiel Mario Kart DS und den verrückten Minigames von WarioWare: Snapped!, bei dem die integrierte Kamera des Nintendo DSi zum Einsatz kommt.

Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen machen es vor hier in unserer Rubrik Aktuelle TV-Spots zum Nintendo DSi  – wirklich sehenswert!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / Nintendo
Dr. Bot @30.September.2009 - 15:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!