Nintendofans.de aktuell Archiv

Weiteres Spielemusikkonzert angekündigt

Symphonic Shades gab heute in einer Pressemitteilung bekannt:

Am Freitag, den 24. September 2010 präsentiert das WDR Rundfunkorchester in der Kölner Philharmonie ein neues Konzert mit Musik aus Videospielen.

»Wir machen weiter!«, freut sich Winfried Fechner, Orchestermanager des WDR Rundfunkorchesters. »Wir werden derzeit mit Briefen und e-mails überschüttet, mit der Bitte, nach dem grandiosen Symphonic Fantasies eine Fortsetzung anzubieten. Die Begeisterung der Fans ist phänomenal und hat unsere kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen!

Deswegen freut es mich sehr zu verkünden: Ja, wir machen weiter! Unser nächstes Spielemusikkonzert findet am 24. September 2010 statt. Das WDR Rundfunkorchester und ich freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen und -hören!«.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / Symphonic Shades
Dr. Bot @28.September.2009 - 17:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!