Nintendofans.de aktuell Archiv

Dieses Wochenende: Fantreffen N-Warp V

Dieses Wochenende ist es wieder soweit, die N-Warp öffnet bereits zum fünften Mal in Meschede ihre Tore und lädt vom 4. bis 6. September zum geselligen Spielen mit Nintendo-Fans aus ganz Deutschland ein. Darüberhinaus gibt es wie gewohnt mehrere Turniere, bei denen ihr dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren einige nette Preise gewinnen könnt.

Um am Event teilzunehmen müsst ihr volljährig sein und euch auf der offiziellen Seite dafür anmelden. Der Eintrittspreis beläuft sich dabei wieder auf 24,50 Euro, wobei er auf 15,50 Euro reduziert wird, falls ihr einen eigenen Fernseher oder Beamer mitbringt. Für das leibliche Wohl ist auch dieses Mal wieder bestens gesorgt: Zweimal Frühstücksbuffet von einem gelernten Koch, sowie eine Übernachtungsmöglichkeit im separaten Schlafraum bieten euch ein Rundumsorglos-Paket. Pro-Gamer und Gelegenheitsspieler sind gleichermaßen willkommen, um von der Wii bis zum NES sämtliche Konsolen des Nintendouniversums ausgiebig spielen zu können. In Super Smash Brothers Brawl, Wii Sports Resort, Mario Kart Wii, Mario Kart Double Dash und weiteren Turnieren werden die diesjährigen Champions ermittelt. Eine DSL Verbindung ist ebenfalls vorhandenen um sich bei Mario Kart Wii gleichzeitig mit bis zu 12 Spieler zu messen. Wer besonders viele Punkte bei den Turnieren sammelt hat am Ende noch die Chance N-Warp Master zu werden und den Hauptpreis abzuräumen. Im letzten Jahr handelte es sich dabei um eine goldfarbene Zelda Statue die Nintendo höchstpersönlich sponserte.

Neben den "normalen" Konsolen bereichern die Teilnehmer mit besonderen Raritäten die N-Warp, wie z. B. dem 64DD, Dance Dance Revolution für Wii auf einer Metallstation, Saturn Bomberman im 10 Mann Multiplayer, Taiko Controller, und allerlei Kuriositäten aus Fernost. Die N-Warp hat sogar ein gleichnamiges Spiel N-Warp Daisakusen von d4s, ein 8 Mann Multiplayer Beat ’em up für das Super Nintendo, welches ihr euch kostenlos herunterladen könnt. Wissen ist auch gefragt: Screenshots, Sounds und kurze Sequenzen aus Videospielen können beim fünften N-Warp Musikquiz erraten werden. Auch hier gibt es tolle Preise zu gewinnen. Bei gutem Wetter organisieren wir für euch draußen ein Grillen, ein großer Schwenkgrill steht dafür bereit. Ein erlebnisreiches Wochenende erwartet euch!

Alle weiteren Information zur N-Warp V und das Anmeldeformular findet ihr im Forum hier bei nintendofans.de.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @01.September.2009 - 17:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!