Nintendofans.de aktuell Archiv

WiiMeet Summer Games auf die gamescom

Spieler haben ab sofort einen weiteren Grund die gamescom vom 19. bis 23. August in Köln zu besuchen. Denn erstmals findet das beliebte Fan-Event WiiMeet im Rahmen der größten Videospielmesse in Europa statt. Auf dem 85m² Stand in Halle 9.1 C 20, erwarten die Besucher tägliche Turniere in den Spielen Virtua Tennis 2009 von Sega, Boom Blox Smash Party von Electronic Arts sowie Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl von Nintendo. Natürlich gibt es auch jede Menge tolle Preise zu gewinnen.

Gastgeber der WiiMeet Summer Games ist der Zubehörhersteller Brooklyn™, dessen aktuelle Produkte auch auf dem Stand zu bestaunen sind. „Die Kombination Brooklyn-Zubehör und WiiMeet Summer Games stellt für uns ein echtes Highlight dar. Denn so können wir unseren Besuchern nicht nur attraktives Zubehör, sondern auch die Möglichkeit bieten, ihre spielerischen Geschicke unter Beweis zu stellen“, so Arne Bartels, Business Development Manager bei Brooklyn™, über die Kooperation mit WiiMeet.

Die gamescom bietet ihren Besuchern die Gelegenheit, die Eventreihe WiiMeet und eSport auf Wii™- Konsolen kennenzulernen: „Wir hoffen, dass wir mit den außer der Reihe stattfindenden Summer Games neue Menschen für unsere Events begeistern können, damit WiiMeet auch in Zukunft erfolgreich bleibt“, so Mario Kablau, einer der Organisatoren des Events. Langjährige Besucher der Veranstaltungen dürfen sich auf die gewohnt professionelle Turnierdurchführung freuen.

Um die WiiMeet Summer Games noch attraktiver zu machen, unterstützen auch die Consoles Sports League (CSL) sowie der Merchandise-Shop game-legends.de das Spektakel. Wer dabei sein möchte, kann sich schon jetzt unter www.10do.de einen Turnierplatz sichern. Extra für Kurzentschlossene wird aber die Hälfte der Plätze für die Messe freigehalten, so dass auch eine Anmeldung vor Ort möglich ist.

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @08.August.2009 - 12:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!