Nintendofans.de aktuell Archiv

Scans aus der Nintendo Power zu Excitebots: Trick Racing

Nintendos eigene Nintendo Power Seite hat Scans zu einigen Artikeln veröffentlicht. Unter anderem werden die ersten zwei Seiten des Artikels zu Excitebot gezeigt.

Bei dem Titel handelt es sich um den Nachfolger zu Excite Truck, der bereits im April in den USA erscheinen soll. Den Scan findet ihr hier.

Am Anfang des Artikels wird betont, dass der Titel in allen Bereichen besser als Excite Truck sei. Danach folgt die Beschreibung der Steuerung, wobei nur einige Zeilen zu lesen sind, da der Scan des Artikels dann endet. Es wird aber auf jeden Fall möglich sein, das Spiel wie Excite Truck zu steuern.

Der Artikel liest sich zwar sehr positiv, jedoch sollte bedacht werden, dass es sich um ein Heft handelt, das von Nintendo selbst herausgegeben wird. Sobald es erste seriöse Meinungen zum Titel gibt, lest ihr das bei uns.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / Nintendo Power
Dr. Bot @05.März.2009 - 01:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!