Naja dann wird es auch eine alternative Steuerung ohne den Motion Plus geben^^
Nintendofans.de aktuell Archiv
EA: Zwei kommende Sporttitel mit WiiMotion Plus Unterstützung
Electronic Arts bestätigte kürzlich, dass zwei der kommenden vom Unternehmen gepublishten Spiele die neue Hardware Erweiterung WiiMotion Plus der Wii Remote unterstützen werden. Bei diesen beiden Titeln handelt es sich einmal um Tiger Woods PGA Tour 2010, sowie um Grand Slam Tennis.
Während das Veröffentlichungsdatum für Grand Slam Tennis noch aussteht, können sich Golffreunde bereits auf das zweite Halbjahr 2009 vorbereiten.
Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / Wii Insider
Dr. Bot @26.Februar.2009 - 04:25 Uhr
- Weitersagen:
Leser-Kommentare:
Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.
@Gast: Genau das ist das Problem! Wenn es optional bleibt, dann ist es nicht spielentscheidend. Und was nicht spielentscheidend ist kann nicht mehr als eine Spielerei sein. Man kann kein Spiel aufbauen, das die Genauigkeit einer WM+ zentral ins Gameplay integriert, WM+ dann aber doch nur optional anbietet.
Nintendo hat nur dann eine Chance, wenn WM+ quasi verschenkt wird, um es wirklich allen Spieler zur Verfügung zu stellen. Das beudetet: Bundles, Bundles, Bundles... und zwar ohne Aufpreis! Auch wenn Leute, die viele Spiele kaufen, das Teil dann doppelt oder dreifach besitzen.
Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!
Kommentar hinzufügen
Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.
Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!
DAS könnte tatsächlich was werden! Sportspiele profitieren meiner Meinung nach SEHR von WM+! Schade nur, dass Nintendo WM+ nicht in die Standard-WM integriert hat. So wird es wohl wie mit allem Zubehör sein: Man kann nicht davon ausgehen, dass es alle haben. Schwierig für die Entwickler.