Nintendofans.de aktuell Archiv

Werbespot zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Auf der Videoplattform YouTube ist ein Werbespot zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars aufgetaucht. Zu sehen ist erstes bewegtes In-Game Material:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / YouTube
Dr. Bot @22.Februar.2009 - 18:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 22.Februar.2009 - 20:40 Uhr

Mein Vorredner hatte nicht Unrecht. Dieses Video habt ihr gestern bereits in den News gebracht.

Verfasst am: 22.Februar.2009 - 22:39 Uhr

ja der liebe dr. bot will das noch nicht ganz verstehen, der ist da störrisch

Gast
Verfasst am: 22.Februar.2009 - 22:46 Uhr

Man hat meinen Eintrag gelöscht >

Verfasst am: 22.Februar.2009 - 22:53 Uhr

Mal kurz zur Aufklärung: Dr. Bot ist ein Skript, das automatisch News von unseren Partnerseiten übernimmt. Leider ist das Skript noch nicht ganz ausgereift. Deshalb ist es jetzt bereits zwei Mal passiert, dass eine News, die wir so schon gebracht haben, nochmal kommt. Es ist keine böse Absicht unsererseits und schon garnicht ein Versuch, künstlich die News zu füllen ;-)

Es ist einfach ein Bug im Skript, der hoffentlich bald behoben wird.

Verfasst am: 23.Februar.2009 - 11:43 Uhr

Wenn Dr. Bot ein automatischer News-Mod ist, dann ist natürlich alles klar. Muss man erst einmal wissen ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!