Nintendofans.de aktuell Archiv
Vorstellung der heute erschienenen Virtual Console Titel
Heute hat Nintendo zwei weitere Spiele für die Virtual Console veröffentlicht:
Wolf of the Battlefield: MERCS ist ein typischer Shooter aus der damaligen Zeit. Der Titel erschien für das Sega Mega Drive und enthät im Vergleich zur Spielhallen Version einen Modus mehr, der deutlich zur Langzeitmotivation beiträgt. Jedoch wurde der Mehrspielermodus gestrichen. Für Fans des Genres kann der Titel aber durchaus 800 Wii Punkte wert sein.
Winter Games ist das wohl letzte Sport Spiel von Epyx, das auf der Virtual Console veröffentlicht wird. Typisch für die Spiele ist die Tatsache, dass sie vor allem im Mehrspielermodus Spaß machen. Leider ist der Titel im Vergleich zu den anderen Spielen wohl der schwächste. Nur Leute, die Spaß an den anderen Titeln hatten, kann man die 500 Wii Punkte teure Investition empfehlen.
Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / VC Reviews
Dr. Bot @21.Februar.2009 - 00:25 Uhr
- Weitersagen:
Leser-Kommentare:
Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!
Kommentar hinzufügen
Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.
Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!