Nintendofans.de aktuell Archiv

Symphonic Shades auf iTunes

Ab heute ist das »Symphonic Shades«-Album auf iTunes erhältlich.

Chris Hülsbeck dazu: »Die limitierte Edition der Symphonic Shades-CD ist ausverkauft, weniger als einen Monat nach Veröffentlichung. Vielen Dank an alle! Das Album bedeutet mir sehr viel - und ich hoffe, den Fans geht es genauso. Wer keine Möglichkeit hatte, noch eine der Silberscheiben zu ergattern, sollte einen Blick auf iTunes werfen. Ab sofort ist dort das komplette Symphonic Shades-Album zu finden, andere Anbieter digitaler Distribution wie Amazon und eMusic folgen in Kürze.«.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / Symphonic Shades
Dr. Bot @03.Februar.2009 - 21:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!