Nintendofans.de aktuell Archiv

Britische Software-Verkaufscharts

Chart Track hat die neuen Software-Verkaufscharts aus Großbritannien veröffentlicht. Die Zahlen beziehen sich auf die Woche vom 26. bis 31. Januar.

01. WII FIT (Wii)
02. PROFESSOR LAYTON AND THE CURIOUS VILLAGE (NDS)
03. MARIO KART WII (Wii)
04. WII PLAY (Wii)
05. MY FITNESS COACH (Wii)
06. SKATE 2 (360)
07. CALL OF DUTY: WORLD AT WAR (360)
08. DR KAWASHIMA'S BRAIN TRAINING (NDS)
09. CALL OF DUTY: WORLD AT WAR (PS3)
10. MARIO & SONIC AT THE OLYMPIC GAMES (Wii)
11. FIFA 09 (360)
12. FIFA 09 (PS3)
13. LITTLEBIGPLANET (PS3)
14. THE LORD OF THE RINGS: CONQUEST (360)
15. GEARS OF WAR 2 (360)
16. CARNIVAL: FUNFAIR GAMES (Wii)
17. SHAUN WHITE SNOWBOARDING (Wii)
18. SKATE 2 (PS3)
19. BIG BRAIN ACADEMY: WII DEGREE (Wii)
20. MARIO KART DS (NDS)
21. FOOTBALL MANAGER 2009 (PC)
22. MORE BRAIN TRAINING FROM DR KAWASHIMA (NDS)
23. NEW SUPER MARIO BROS.  (NDS)
24. FABLE II (360)
25. GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK (Wii)
26. RESISTANCE 2 (PS3)
27. LEFT 4 DEAD (360)
28. BIG BEACH SPORTS (Wii)
29. LEGO INDIANA JONES: ORIGINAL ADVENTURES (360)
30. TOMB RAIDER: UNDERWORLD (360)
31. KUNG FU PANDA (360)
32. HALO 3 (360)
33. TOUCHMASTER (NDS)
34. TOMB RAIDER: UNDERWORLD (PS3)
35. GUITAR HERO: WORLD TOUR (360)
36. 42 ALL-TIME CLASSICS (NDS)
37. CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE (360)
38. SPORTS ISLAND (Wii)
39. EA PLAYGROUND (NDS)
40. LEGO STAR WARS: THE COMPLETE SAGA (Wii)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Consolewars
Dark Dragon @02.Februar.2009 - 23:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!