Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Spiele am Freitag

Sonic Unleashed CoverHeute stehen folgende neue Spiele in den Läden:

101 in 1 Explosive Megamix (NDS)
Bratz Kidz Party (NDS)
Colour Cross (NDS)
Cooking Mama 2: Alle zu Tisch (NDS)
Der letzte König von Afrika (NDS)
Englisch macht Spass (NDS)
International Athletics (NDS)
Meine Tierklinik (NDS)
Spielen wir Feuerwehrmann (NDS)
Spielen wir Lehrerin (NDS)
Spielen wir Modedesignerin (NDS)
Spielen wir Tierärztin (NDS)
Monster Lab (WII)
PopStar Guitar (WII)
SNK Arcade Classics Vol.1 (WII)
Sonic Unleashed (WII)
Twin Strike: Operation Thunder (WII)

Durch einen Klick auf den Spiele-Titel gelangt ihr zu unserer Game-List. Dort findet ihr weitere Informationen zu dem Spiel und könnt es auch direkt online ordern. Außerdem könnt ihr, sofern ihr das Spiel besitzt, auch einen Kommentar zu dem Titel abgeben.

Finde ich interessant! (0)
Dr. Bot @28.November.2008 - 00:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 28.November.2008 - 14:26 Uhr

Schon nicht schlecht, welche Massen an Spielen für N-Konsolen auf den Markt kommen. Auch wenn viel Crap dabei ist, so dürfte die Masse an Wii-Spielen in der Summe bereits die Gesamtzahl an Gamecube-Spielen eingeholt haben.

Verfasst am: 28.November.2008 - 15:15 Uhr

Allerdings. Wir haben derzeit ca. 470 PAL-Wii-Spiele (inkl. angekündigten) in unserer Datenbank, aber nur ca. 430 PAL-Gamecube-Titel!

Verfasst am: 28.November.2008 - 18:37 Uhr

hmmm...Qualität oder Quantität?

Gast
Verfasst am: 28.November.2008 - 19:58 Uhr

@ThE CaPtAiN:
Ich weiß nicht ob Nick es schon gesagt hat, allerdings ist es mir zur Zeit nicht möglich mich ein zu loggen, ka. warum. Immer wenn ich es Versuche kommt die Meldung falsches Passwort oder inaktiver Benutzername. Wäre es dir möglich da auch mal nach zu schauen?
PS: Bin Ike.

@News: In letzter Zeit erscheinen so viele Spiele, allerdings nur selten etwas interessantes dabei. $row[emotion]

Verfasst am: 29.November.2008 - 09:13 Uhr

@Ike
Also Dein Account ist in Ordnung!
Schon das hier probiert?
http://www.nintendofans.de/forum/profile .php?mode=sendpassword

Ansonsten wende Dich mal an Nick oder einen anderen aktiven Admin und lass Dir ein neues Passwort machen. Und probier mal alle deine Cookies zu löschen.

Gast
Verfasst am: 29.November.2008 - 19:14 Uhr

Dazu kann ich schon mal sagen, Nick hatte es vor 3 Tagen eine lange Zeit probiert, weiteres Passwort erstellt etc. hatte allerdings nichts gefunzt. CubeKing hatte seoweit auch keinen Rat dazu.

Ike Ike
Verfasst am: 29.November.2008 - 19:23 Uhr

So, nun funzt es wieder, danke für die kleine Hilfe, stehen in meinem Profil jetzt eigentlich 2 Passwörter? Denn Nick hatte dort letztens beim Versuch es wiederherzustellen ein weiteres Passwort asngelegt, funzte zwar immer noch nicht, wollte sich auch bei dir deswegen mal melden, allerdings jetzt tut es ja wieder und ich bin zu frieden $row[emotion]

Also grob zusammengefasst, alles von dir aufgeführte wurde probiert und nichts hat geklapt, abgesehen jetzt das vom Link, das geht.

Verfasst am: 30.November.2008 - 09:45 Uhr

Was nützt die immense Spieleflut and Wii und DS Spielen wenn soviel scheiss dabei ist.
Ich denke im allgemeinen ist diese Entwicklung nicht gut, da es auf absehbare Zeit meiner Meinung nach auch Auswirkungen auf gute Titel hat kürzere Enwicklungszeit um es schnelle auf den Markt zu bringen, Kosteneinsparungen in der Entwicklung usw

Gast
Verfasst am: 30.November.2008 - 10:50 Uhr

Solange keiner diese Scheiße kauft müssen sich die Entwickler auch überlegen ob sie nicht mehr Entwicklungszeit für diese Titel beanspruchen. Also hilft denn nicht durch das kaufen von so ne schrott Spiele^^

Verfasst am: 30.November.2008 - 11:19 Uhr

Naja die Zeiten ändern sich halt.
Haushalte mit Kindern sind mittlerweile eigentlich auch immer Haushalte mit Videospielen.
Dementsprechend werden viel mehr Spiele von Omas etc pp verschenkt und die kaufen diesen casualgamermüll.
Die Ansprüche sind einfach gesunken.

Verfasst am: 30.November.2008 - 19:21 Uhr

Was genau muss man eigentlich bei "Spielen wir Lehrerin" machen? Oder bei den anderen "Spielen wir..."-Spielen? Das kann doch kein langanhaltender Spielspaß sein!

Die Cousine meiner Freundin (ca. 8 Jahre alt) hat letztes Jahr einen rosa DS bekommen. Seitdem hat sie viele Spiele bekommen. Vor allem von Oma und Mama. Und was ich da teils sehen muss, schnürt mir den Magen zu: Mehrere Pferde-, Delphin-, Tierarzt- und Modespiele! Aus diesem ganzen Kram könnte man locker ein oder zwei Spiele machen. Aber nein, jedes kleine Thema erhält ein eigenes Spiel!

Zum Glück beweist aber sogar dieses Über-Casual-Girl Geschmack: Die meisten dieser Spiele sind Müll, sagt sie. Auch sie erkennt, wann ein Spiel gut ist und wann nicht. Nur Mama und Oma kommen bei ihrer "Recherche" über neue Spiele nicht über das Cover hinaus. Wofür also diese Spiele, wenn die Kundenbindung nicht mal bei der Zielgruppe klappt? Oder sitzen die Entwickler lachend in ihren Zimmerchen und denken sich, "Uiii... da hat wieder eine Oma unseren Crap gekauft! Boah, ist die blöd... muahahaha!"

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!