Nintendofans.de aktuell Archiv

Die aktuellen "Most Wanted" aus Japan

Wie jede Woche veröffentlicht die Famitsu eine Liste mit den 30 beliebtesten, noch nicht erschienenen Spielen. Die Top Ten und die weiteren Platzierungen auf Nintendo-Systemen wollen wir euch nicht vorenthalten:

Pos. Spieltitel
System
Punkte
Vorwoche 
 1  Final Fantasy XIII  PS3  2072
1
 2 Dragon Quest IX
DS  2016 
 3 Biohazard 5
(Resident Evil 5)
PS3  1682 
 4 Monster Hunter 3 (Tri)  Wii  1477 
 5 Dragon Quest 6  DS  1230 
 6 Chrono Trigger  DS  983 
 7 Last Remnant  PS3  807 
 8 Machi-e ikô yo
Dôbutsu no Mori
(Animal Crossing:
Let's go to the City)
Wii 802 
 9 Shirokishi Monogatari: Inishie no Kodô
(White Knight Chronicles)
PS3  678  15 
 10 Final Fantasy Versus XIII  PS3  618 
 16 Gyakuten Kenji
("Ace Attorney"-Spin-Off;
zu deutsch etwa:
"Staatsanwalt, der für die Wende
(in einem Fall) sorgt")
DS  512  18 
 17 428
 Wii 504  22 
 18 Layton Kyôju to Saigo no Jikan Ryokô
(Professor Layton
and the Last Time Travel)
DS
465  13 
 22 Tales of Hearts:
Anime Movie Edition
DS  404  16 
 30 Seventh Dragon/7th Dragon
DS 239  29 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Famitsu, Nr. 1038
Mana Drache @26.Oktober.2008 - 10:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!