Nintendofans.de aktuell Archiv

Noch mehr Spiele-Bewertungen

Hier aktuelle Wertungen der amerikanischen Game Informer. Ein bis zwei Redakteure bewerten mit bis zu 10 Punkten.

Star Wars: The Force Unleashed (Wii, Activision): 7,75
Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen (NDS, Square Enix): 7
Mario Super Sluggers (Wii, Nintendo): 5,5 / 5,5
De Blob (Wii, THQ): 7,75 / 8
Harvest Moon: Tree of Tranquility (Wii, Natsume): 6,75 / 7,5
Harvest Moon: Island of Happiness (NDS, Natsume): 6,75
Mystery Case Files: MillionHeir (NDS, Nintendo): 7
Pop Cutie! Street Fashion Simulation (NDS, Koei): 7,5
N+ (NDS/PSP, Atari): 8,75 / 8,75 **Handheld-Spiel des Monats**
Away: Shuffle Dungeon (NDS, Majesco Games): 7,5
New International Track & Field (NDS, Konami): 6,25 / 8
From the Abyss (NDS, Aksys Games): 5
Disgaea DS (NDS, Atlus): 8
Rhapsody: A Musical Adventure (NDS, NIS America): 5,5

Außerdem hat die Famitsu Disaster: Day of Crisis bewertet! Hier bewerten vier Redakteure mit bis zu 10 Punkten.

Disaster: Day of Crisis: 8 / 8 / 9 / 9 - 34/40

Hierzulande erscheint das Spiel am 24. Oktober.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Dark Dragon @22.September.2008 - 23:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!