Nintendofans.de aktuell Archiv

Erste Details zu GTA: Chinatown Wars

Das us-amerikanische Nintendo-Magazin Nintendo Power hat erste Details zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars für den Nintendo DS veröffentlicht:

- Die Grafik setzt auf Cel-Shading
- Das Spiel wird, wie die anderen GTA-Spiele, auf eine offene Welt setzen.
- Es soll sich inhaltlich, ebenfalls wie die anderen GTA-Teile, an Erwachsene richten.
- Die Kameraperspektive ist isometrisch.
- Der Touch-Screen findet für Mini-Spiele und im Menü Anwendung
- Das User Interface ist ein PDA.
- Die Missionen sollen eher kurz sein.
- Schießen: Gezielt wird mit dem Control Pad, mit R kann eine automatische Zielerfassung bewirkt werden.
- Als Waffen wurden eine Chain Gun und ein Flammenwerfer bestätigt
- Ein Teil der Stadt ist Liberty City nachgebildet. Es sollen jedoch andere Routen eine Rolle spielen als in GTA III und IV.
- Es wird ebenfalls Fußgänger und andere Autos geben, die die Welt bevölkern.
- Echtzeit Wettereffekte, 24-Stunden-Tag inklusive Tag- und Nacht-Zyklus.
- Die Radio Stationen werden mehr reine Instrumentalmusik spielen.
- Statistiken können auf die Rockstar Webseite hochgeladen werden. Andere Online/Multiplayer-Aspekte wurden nicht erwähnt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GoNintendo
ThE CaPtAiN @19.September.2008 - 16:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 20.September.2008 - 17:29 Uhr

Ich hab keinen DS, also k.A. wieviel auf so ein Modul passt, könnte mir vorstellen, dass es schwer umsetzbar ist.Find aber cool, dass GTA (wieder) mal für Nintendo kommt.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!