Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Virtual Console-Spiele

Heute erfüllt sich für viele RPG-Fans ein Traum! Ab heute im Angebot:

NES
- Super Mario Bros.: The Lost Levels (600 Wii-Points)

SNES
- Super Mario RPG (900 Wii-Points)

Es ist außerdem geplant weitere Titel, die nie zuvor in Europa erschienen sind, zu veröffentlichen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Wii Shop Kanal
Dark Dragon @22.August.2008 - 15:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 22.August.2008 - 15:39 Uhr

Danke an Bensei für den Hinweis

Verfasst am: 22.August.2008 - 18:49 Uhr

Bitte $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!