Nintendofans.de aktuell Archiv

E3: Zwei Neuankündigungen von Capcom?

Die E3 ist zwar nicht mehr das Superspektakel wie einst, aber dennoch für die ein oder andere Überraschung durchaus noch zu haben. Der allseits bekannte Entwickler Capcom hat nämlich sein Lineup nun präsentiert und neben alten Bekannten wie Resident Evil 5, Street Fighter IV oder auch das neulich erst angekündigte Spyborgs für Wii, darf die Videospielewelt nun (mal wieder) rätseln, was hinter Capcom Project #1 und #2 stecken könnte. Etwas Neues zu Mega Man? Ein Wiedersehen mit Viewtiful Joe? Oder was komplett frisches? Möglichkeiten gibt es viele und spätestens im Juli wissen wir mehr.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameSpot
Hamu-Sumo @13.Juni.2008 - 13:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 14.Juni.2008 - 10:07 Uhr

hoffentlich ein megaman game für wii!!!

Verfasst am: 14.Juni.2008 - 15:48 Uhr

Megaman 9 wurde von der OFLC bewertet, allerdings ist unbekannt für welche konsolen

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!