Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Spiele am Donnerstag

Boom Blox CoverHeute stehen folgende neue Spiele in den Läden:

Boom Blox (WII)

Durch einen Klick auf den Spiele-Titel gelangt ihr zu unserer Game-List. Dort findet ihr weitere Informationen zu dem Spiel und könnt es auch direkt online ordern. Außerdem könnt ihr, sofern ihr das Spiel besitzt, auch einen Kommentar zu dem Titel abgeben.

Finde ich interessant! (0)
Dr. Bot @08.Mai.2008 - 00:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 08.Mai.2008 - 16:32 Uhr

http://www.penny-arcade.com/comic/2008/5 /5/ ^^

Verfasst am: 09.Mai.2008 - 09:47 Uhr

KAUFEN!!! sag ich da nur........

Das Spiel ist der oberknüller mit absolutem Suchtpotential.....

Habs mir gestern geholt und bin restlos begeistert!

Man muss sich das so vorstellen, ist wie Bälle auf Blechdosen werfen wie auf der Kirmes. Der Zielpunkt wird vorher festgelegt, lediglich die Geschwindigkeit wird halt durch mehr oder weniger schnelles "werfen" der Wiimote beeinflusst.

Das ganze ist aber als Knobelspiel und nicht als "Sportspiel" zu betrachten.

Es gibt immer bestimmte Vorgaben die man erfüllen muss, und jede Menge unterschiedliche Blöcke. (Punkteblöcke, Blöcke die sich auflösen, explodieren, etc....) Die Physikengine ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Zusätzlich ist auch noch ein Editor vorhanden, um eigene Level zu erstellen und per WiiConnect24 auszutauschen.

Hört sich vielleicht jetzt nicht so spannend an, aber jeder der was für Knobelspiele übrig hat, findet hier eine absolute Perle. Jeder der gezögert hat -> los, los.....KAUFEN!

Verfasst am: 09.Mai.2008 - 14:04 Uhr

schreib das doch in die leser-kommentare! http://www.nintendofans.de/gamelist.php? action=add&id=128448

Gast
Verfasst am: 11.Mai.2008 - 14:51 Uhr

Auch eine Empfehlung von mir.
Macht auch zu zweit oder dritt großen Spaß.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!