Nintendofans.de aktuell Archiv

Verrückter Igel rennt auch 2008 weiter

Der neuste Ableger der Sonic-Serie wird Sonic Unleashed heißen und im November 2008 für Wii erscheinen. Bereits nach der Markenregistrierung des Zeichens "Sonic Unleashed" am 12. März rechnete man allerorts mit der bevorstehenden Ankündigung eines neuen Sonic-Spiels. Als dann Ende März auch noch (inoffiziell) ein Trailer bei YouTube auftauche, war die Sache klar: Igel Sonic flitzt bald wieder! Jetzt hat Sega den Titel offiziell angekündigt.

Für den neuen Sonic - Titel versprechen die Entwickler eine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie. Trotz moderner Grafik-Engine soll das Spiel hauptsächlich auf zweidimensionales Geflitze in Seitenansicht setzen. Im fließenden Übergang wird sich Sonic auch "auf Schienen" in anderen Kamera-Ansichten bewegen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Pressemitteilung
ThE CaPtAiN @04.April.2008 - 20:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!