Nintendofans.de aktuell Archiv

Bionic Commando auch auf Wii?

Laut Capcom könnten sie das Spiel Bionic Commando (bislang geplant für Xbox 360 und PS3) auch auf Wii herausbringen. Capcom möchte, dass möglichst viele Leute das Spiel spielen. So liegt es nun maßgeblich an den Fans. Wenn die Interesse bei ihnen besteht würden sie das Spiel auch gerne für Wii entwickeln.

Diese Information entspringt Benn Judd, dem Produzent beim Entwickler Grin, bei einem Interview auf Videogamer.com

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Videogamer
Dark Dragon @14.Januar.2008 - 20:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.Januar.2008 - 20:48 Uhr

Als absoluter Fan des GB Spiels will ich das auf Wii haben! !!!! !!!!!! ! !! ! ! ! xD

Gast
Verfasst am: 16.Januar.2008 - 12:15 Uhr

ob dann im letzten level auch wieder hackenkreutz-fahen rumhängen werden wie im nes spiel?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!