Nintendofans.de aktuell Archiv

NiGHTS: Journey of Dreams nutzt Wetterkanal

Wie Sega nun bekannt gab, wird NiGHTS: Journey of Dreams die Daten des Wii-Wetterkanals nutzen. Die Wetterdaten aus der Gegend des Benutzers sollen im Spiel umgesetzt werden. Auch die Jahreszeit soll Berücksichtigung finden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GoNintendo
ThE CaPtAiN @05.November.2007 - 23:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 06.November.2007 - 00:33 Uhr

klasse sache. gefällt mir die idee.
wäre auch eine gute sache für zelda

Verfasst am: 06.November.2007 - 00:52 Uhr

oder besser noch für shenmueIII xD

Gast
Verfasst am: 06.November.2007 - 20:13 Uhr

Sorry, aber wenn die Grafik so bleibt machen Wettereffekte auch nicht mehr viel aus:
http://www.consolewars.eu/news/18532/nig hts_journey_of_dreams_nutzt_wetter-kanal /

Gast
Verfasst am: 06.November.2007 - 20:13 Uhr

Anscheinend gehen hier keine Links, schade. Auf jeden Fall gabs gestern dieselbe News bei consolewars, und da sind ein paar ganz ganz grausige Screenshots dabei $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!