Nintendofans.de aktuell Archiv

NiGHTS: Journey of Dreams erst 2008

NiGHTS: Journey of DreamsAnhänger der Traumwelt Nightopia müssen vorerst weiter träumen vom exklusiven Spiel NiGHTS: Journey of Dreams für Wii, denn Sega verschiebt den Titel von Ende 2007 auf Januar 2008. Bereits am 18.12.2007 erscheint der Titel in den USA.

Sucht ihr dennoch nach einem Spiel für Wii zur Weihnachtszeit, dann schaut in unsere Game-List bzw. Release-Liste.

Finde ich interessant! (0)
Calmundd @16.Oktober.2007 - 16:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.Oktober.2007 - 19:12 Uhr

Ich hab(bzw. warte) eh nicht auf das Game...aber blöd ist das schon...sie verschieben das Releasedate einfach. That`s unfair

Verfasst am: 17.Oktober.2007 - 17:47 Uhr

Naja, Anhänger des kleinen Geldbeutels dürfte es freuen... $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!