Nintendofans.de aktuell Archiv

Hanabi-Festival auf der Virtual Console

In Japan ist das Hanabi Festival, bekannt für Feuerwerke - und das ist für Nintendo of Europe der Anlass um in Europa bisher unerhältliche Japanische Titel auf der Virtual Console zu veröffentlichen.

Dies wird sein für heute und die nächsten zwei Wochen:

Mario Woche (14. September)
Super Mario Bros.: The Lost Levels, NES, nur bis Ende September
Mario's Super Picross, SNES

Ninja Woche (21. September)
Ninja Gaiden, NES
Ninja JaJaMaru-Kun, NES

Sci-Fi Woche (28. September)
Sin and Punishment, N64
Gradius III, SNES

ANMERKUNG: Die zwei Mario-Titel kosten 100 Punkte mehr als sonstige für die entsprechende System.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Weblink
Imoto @14.September.2007 - 08:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.September.2007 - 12:02 Uhr

wow geil.
s&p noch diesen monat? krass. will haben

Verfasst am: 14.September.2007 - 14:11 Uhr

Shit, wenn ich kein Stress hätte an diese Wochende, würde ich mir Super Mario Bros.: The Lost Levels, NES und Sin and Punishment, N64 herunterladen. Leider habe ich keine Wii Points und keine Zeit, leider$row[emotion].

Verfasst am: 14.September.2007 - 14:39 Uhr

Wow! Auf Japan- und US-Only-Spiele in der Virtual Console haben ja viele hier schon gewartet. Ich bin schon gespannt, ob das eine einmalige Aktion bleibt oder ob wir auch andere Import-Perlen spendiert bekommen. Nur die Sache mit Ninja Gaiden verwirrt mich: Laut Pressemitteilung von Nintendo wird nächste Woche die hierzulande nicht veröffentlichte US-Version in die VC gestellt. Das Spiel ist doch aber bei uns erschienen. Afaik haben die für PAL doch nur den Titel in "Shadow Warriors" geändert. Nur wegen einem anderen Titelbildschirm die US-Version in den Katalog zu stellen, wäre wohl etwas albern. Oder ist die PAL-Version vielleicht doch geschnitten? Wer weiss da mehr?

Verfasst am: 14.September.2007 - 17:59 Uhr

Es sollte auch mal nen Anlaß für Nintendo geben, ein paar VC-Spiele kostenlos anzubieten. Und wenn es nur für gute Kunden ist.

Verfasst am: 15.September.2007 - 10:19 Uhr

Wenn Square Enix nicht so zicken würde, würde ich mir ja Hoffnungen auf Chrono Trigger machen...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!