Nintendofans.de aktuell Archiv

Deutscher Trailer zu Phoenix Wright 4

Der vierte Teil der Phoenix Wright - Reihe wird bekanntlich der erste "echte" DS-Teil der Serie. Ebenfalls seit Monaten klar ist, dass der bisherige Hauptcharakter Phoenix in der Serie nunmehr nurnoch eine Nebenrolle spielen wird. Dementsprechend wird der vierte Teil hierzulande auch, benannt nach dem neuen Protagonisten, als Apollo Justice: Ace Attorney erscheinen. Auf YouTube findet Ihr nun den deutschen Trailer zum Spiel!
Erscheinen wird der Titel voraussichtlich 2008. Zuvor erwartet uns in Deutschland in diesem Jahr erst noch eine Umsetzung des dritten japanischen GBA-Teils, Phoenix Wright Ace Attorney: Trials & Tribulations.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: PlanetDS
ThE CaPtAiN @05.September.2007 - 15:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 05.September.2007 - 15:45 Uhr

Ich spiele gerade den zweiten Teil und finde die Reihe nur genial. Gute Nachrichten!

BMX BMX
Verfasst am: 06.September.2007 - 14:56 Uhr

Phoenix Wright4 für DS?? Diese Meldung ist etwas für meinen AnwALT (Vorsicht, Ironie und schlechter Wortwitz in einem) $row[emotion]

Sehr cooler Trailer, auch wenn mir die deutschen Grafiken der "Objection" und "Hold it" Screentexte ungewöhnlich vorkommen. Aber gut zu wissen, dass sie die Reihe weiterhin auch in D. raus bringen, auch wenn sie sich mit dem ersten Teil damals wirklich verdammt viel Zeit gelassen hatten... :3

Verfasst am: 07.September.2007 - 02:53 Uhr

Ich find den Namen "Apollo Justice" irgendwie komisch =/

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!