Nintendofans.de aktuell Archiv

Es ist wieder Virtual Console-Tag

Virtual ConsoleWie jeden Freitag blicken Retro-Fans besonders in den Wii-Shop-Kanal, welche neuen Spiele absofort zur Verfügung stehen. Dieses Mal dürften besonders Rollenspiel-Anhänger in Erinnerung schwelgen, denn mit Breath of Fire II erwartet euch ein sehr gutes Rollenspiel aus dem Hause Capcom.

NES:

Volleyball (500 Wii-Points)

SNES:
Breath of Fire II (800 Wii-Points)

TurboGrafx:
Galaga `90 (600 Wii-Points)

Ihr habt eines der Spiele oder kennt sie noch von früher? Wenn ja, dann könnt ihr eure Eindrücke in Form eines kleinen Leser-Reviews mit Bewertung bei uns hinterlassen. Mehr Infos findet ihr in der Game-List VC.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Calmundd @10.August.2007 - 12:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

BMX BMX
Verfasst am: 17.August.2007 - 19:17 Uhr

Breath of Fire II? Da spiele ich lieber die Version von d4s $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!