Nintendofans.de aktuell Archiv

Großes Grips-Gewinnspiel: Nur noch wenige Tage!



Nintendo Deutschland und NintendoFans.de haben für euch zum Start von Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging ein großes Gewinnspiel auf die Beine gestellt! Mitmachen lohnt sich: Picross DS, English Training, natürlich Mehr Gehirn-Jogging und ein galanter weißer Nintendo DS Lite warten auf alle, die ihr Hirn in Form halten wollen. Beantwortet eine einfache Frage und schon stehen die Chancen nicht schlecht, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört!

Aber beeilt euch! Der Teilnahmeschluss ist nämlich schon am 13. Juli. Folgt einfach DIESEM LINK! Viel Glück!

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @09.Juli.2007 - 21:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 09.Juli.2007 - 23:25 Uhr

Muss man Mitglied bei Nfans sein um bei dem Gewinnspiel mitzumachen?

Verfasst am: 09.Juli.2007 - 23:39 Uhr

Hallo Herr oder Frau Gast :-)

Nein, das muss man nicht. Aber wir würden uns sicherlich freuen, wenn du dich registrieren würdest, dann kannst du zum Beispiel auch am Quiz Teil nehmen. Auf jeden Fall viel Glück!!

Gast
Verfasst am: 10.Juli.2007 - 12:41 Uhr

Herr ! $row[emotion]
ähm und es kostet auch nichts oda?mein vater schiebt immer bei sowas immer voll stress.

Verfasst am: 10.Juli.2007 - 16:56 Uhr

Nein!

Schlimm wie misstrauisch heute alle sind. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!