Nintendofans.de aktuell Archiv
Werbeoffensive für "Rhino Rumble"
Das Rhinozeros Rocky wird bis Weihnachten mehr als 500 mal über die deutschen Fernsehschirme jagen: Der Star des Plattform Games Rhino Rumble für den Color GameBoy ist die zentrale Figur in den massiv geschalteten GameBoy TV-Spots von Euro Electronic Trade und Telegames. Allein 350.000 DM wollen die Firmen in Deutschland für Werbung für den Titel verpulvern. Ob die Werbeoffensive Erfolg hat und das Spiel mit dem springenden Rhinozeros auch die Herzen der Spieler erobern kann erfahren wir spätestens zum Weihnachtsfeste...
Finde ich interessant! (0) - Quelle: Telegames Pressemitteilung
ThE CaPtAiN @06.Oktober.2000 - 20:04 Uhr
- Weitersagen:
Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!
Kommentar hinzufügen
Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.
Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!