Nintendofans.de aktuell Archiv

Resident Evil 4 Wii Edition ungeschnitten!

Nachdem bekannt wurde, dass die japanische Version von Resident Evil 4 Wii Edition der Schere zum Opfer fiel, ging ein regelrechter Schrecken durch die Nintendo-Spieler, dass wir deutschen Wii-Besitzer auch eine verstümmelte Version bekommen werden. Doch die Kollegen von der N-ZONE können die hitzigen Gemüter beruhigen, da die deutsche Version ungeschnitten in den Handel kommen wird.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Videogameszone
Calmundd @18.Juni.2007 - 12:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.Juni.2007 - 13:14 Uhr

Ungeschnitten wie damals die Cube-Version der Österreicher? Oder wird unsere Version doch inhaltsgleich sein mit der deutschen Cube-Version? Wie sah eigentlich die deutsche PS2-Fassung aus? War sie geschnitten?

Verfasst am: 18.Juni.2007 - 13:49 Uhr

Die PS2-Version war uncut. Ich schätze, die Wii-Version wird auch komplett ungeschnitten sein. Aber dafür lege ich nicht meine Hands in Feuer. $row[emotion]

Verfasst am: 18.Juni.2007 - 14:35 Uhr

"Euphorie", ist wohl das falsche Wort....

Verfasst am: 18.Juni.2007 - 14:48 Uhr

Oh weh hast recht... das passiert, wenn man mit den Gedanken noch woanders ist $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!