Nintendofans.de aktuell Archiv

Landet Pilotwings auf Wii...?

Der Internethändler Gamestop listet momentan Pilotwings für Wii. Bisher hat Nintendo das Spiel weder bestätigt noch dementiert. Gute Chancen hätte das Spiel auf Wii, da die Kombination aus Wii-Fernbedienung und Nunchuk ein neues Pilotwings-Gefühl vermitteln kann.

Zur Erinnerung: Bevor Capcom überhaupt Resident Evil 4 Wii Edition angekündigt hatte, war es schon längst bei Gamestop gelistet. Trotzdem bleibt Pilotwings Wii bisher nur ein Gerücht, welches mit Vorsicht aufgenommen werden sollte.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Calmundd @11.Juni.2007 - 11:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.Juni.2007 - 11:51 Uhr

Ich dachte immer, Wing Island sei mehr oder minder der offizielle Pilot Wings-Nachfolger für Wii?!

Verfasst am: 11.Juni.2007 - 11:54 Uhr

Bitte nicht *ugly*

Verfasst am: 11.Juni.2007 - 12:27 Uhr

@the captain: ähm NEIN. definitiv nicht. $row[emotion] wie kommst du darauf?

Verfasst am: 11.Juni.2007 - 13:27 Uhr

Öhm keine Ahnung. Schätze, das habe ich von pilotwings.de. Ich habe mich aber auch nicht so sehr damit beschäftigt.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!